Neu in München: ruhiges Pärchen (berufstätig)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich kurzfristig eine Jobzusage in München bekommen habe, suche ich für mich und meinen lieben Mann am besten schon zum 1. November eine Bleibe in München, gerne zur Zwischenmiete (die Dauer lässt sich anpassen). Was die Wohnungsgröße und -Lage angeht, sind wir auch recht flexibel, Hauptsache ÖPNV-Nähe :) Wir sind beide ganz unkompliziert, sehr ruhig und wissen, wie man mit einer Wohnung respektvoll umgeht. Und wir sind Pünktlichzahler.

Über Nachrichten mit Wohnungsbildern würden wir uns besonders freuen.

Liebe Grüße,

Eva




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden