Von Berlin nach München: Berufstätige sucht 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung in München ab 15.11.2016 oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

ich beginne ab November meine neue Arbeitsstelle in München bei einem Forschungsinstitut (am Nockherberg) und suche daher dauerhaft eine Bleibe für mich alleine in München. Ich suche eine 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Küche sowie insbesondere guter Anbindung an die U-Bahn für ca. 1000 Euro warm!

Kurz zu mir: Ich bin Diplom-Soziologin und habe bisher beim Deutschen Bundestag in Berlin gearbeitet. Jetzt kehre ich von Berlin in meine "Heimat" zurück (ich komme ursprünglich aus der Nähe von Günzburg).

Ich freue mich über alle Angebote und bin jederzeit per E-Mail oder auch Handy erreichbar.

Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden