3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus, wir suchen eine Wohnung für eine WG-Neugründung. Die Mitglieder stehen soweit fest, wir zwei duale Stundenten und ein weiter Student. Wir sind alle Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Wir wären stadtteilmäßig nicht festgelegt, wichtig wäre nur eine gute Anbindung an U oder S Bahn.
Wir suchen eine 2 bis 3 Zimmerwohnung. Optimal wäre es, wenn schon eine eingerichtete Küche vorhanden wäre. Weitere Möblierung wie eine Waschmaschine wäre natürlich super.
Einen Parkplatz benötigen wir nicht. Eine Balkon wäre natürlich toll, aber auch nicht notwendig.
Wir würden uns über alle Angebote freuen und hoffen schon von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden