Nettes Paar sucht eine 1.5 bis 3 Zimmer Wohnung ab 1.12.2016 (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!!

Wir sind ein junges Paar und aus beruflichen Gründen suchen wir eine 1.5 bis 3 Zimmer Wohnung. Wir sind 23 und 28 Jahre alt und sind beide Vollzeit in Großunternehmen berufstätig.

Zurzeit Juan wohnt in Duesseldorf aber er hat ein job bei einer Private Equity Firm in Munchen gefunden deswegen muss er nach Munchen anziehen. Maria wohnt in Munchen seit 4 Monate aber sein Mietvertrag endet in Dezember. Jetzt haben wir die Moglichkeit zusammenzuwohnen, deswegen suchen ich ab 1 Dezember 2016 eine möblierte oder unmöblierte 1.5 bis 3 Zimmerwohnung auf befristete (auch unbefristete) Zeit in München, wenn es möglich wäre.

Optimal wäre es, wenn schon eine eingerichtete Küche (EBK) vorhanden wäre. Weitere Möblierung wie eine Waschmaschine wäre natürlich super. Wir würden auch gerne Möbel übernehmen, falls möglich. Die Warmmiete sollte max. 1,200€ betragen.

Wir wären stadtteilmäßig nicht festgelegt, wichtig wäre nur eine gute Anbindung an U oder S Bahn.

Wir sind beide ganz unkompliziert, sehr ruhig, Pünktlichzahler und wissen, wie man mit einer Wohnung respektvoll umgeht. Wir sind Nichtraucher, spielen keine Instrumente und haben keine Haustiere.

Unsere Facebook sind: https://www.facebook.com/mariaservermarti und https://www.facebook.com/juan.e.rudd

Wir sind rund um die Uhr telefonisch und alternativ auch per E-Mail erreichbar.

Wir würden uns über alle Angebote freuen und hoffen schon von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße,
María und Juan.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden