Traummieter suchen Wohnung für WG Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir drei, Christian (25), Verena (26) und meine Wenigkeit (Max, 25) suchen eine 3-4 Zimmerwohnung zur WG Gründung. Wir arbeiten alle drei als Mediaplaner in der selben Firma. Nachdem wir jetzt alle das Studium abgeschlossen haben starten wir nun ins Arbeirtsleben, daher haben wir unsere wilden Party Tage hinter uns :). Wir haben alle drei ungefähr den gleichen, geregelten Tagesablauf, Überstunden inklusive :D Ausserdem haben wir alle ein festes Einkommen:) Da wir gerade erst angefangen haben im schönen München zu arbeiten suchen wir auch etwas Langfristiges und werden nicht nach einem halben Jahr schon wieder ausziehen. Bestenfalls suchen wir eine Wohnung ab Januar 2017 aber auch ein etwas späterer Einzugstermin wäre vollkommen in Ordnung.

Falls jemand etwas hat schreibt gerne einfach eine Mail oder ruft an.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Christian, Max, Verena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden