Junger Mann sucht 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung ab Anfang 2017 in der Region München/Starnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt, Nichtraucher, habe eine Hauskatze und suche eine kleine, möglichst zentrumsnahe 1,5 bis 2-Zimmer-Wohnung in München, da ich einen neuen Job als Technischer-Einkäufer in Starnberg angefangen habe.
Ich möchte die Wohnung alleine beziehen und suche ein längerfristiges Mietverhältnis. Der Zeitpunkt des Einzugs gestaltet sich bei mir flexibel, da ich übergangsweise in einer Dienstwohnung lebe.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden