Festangestellte Hebamme mit unbefristetem Vertrag sucht eine 2-Zimmer Wohnung mit Balkon bis 850€ warm für sich und ihre beiden Stubentiger (reine Wohnungskatzen) im Münchner Süden gerne Harlaching, Ober-/ Untergießing, Grünwald, und Thalkirchen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin seit 10 Jahren festangestellte Hebamme im Klinikum Harlaching, wohne aktuell in einer WG, die sich zum 01.04.2017 auflösen wird. Würde sehr gerne weiter in der Nähe zu meiner Arbeitsstelle wohnen, und für mich und meine beiden Stubentiger eine gemütliche 2-Zimmer Wohnung mit Balkon finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden