Berufstätige Einzelperson sucht kleine zentrale Wohnung mit guter U-Bahn Anbindung ab 40m², bis ca 900€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung ab 35-60m² da ich jetzt in München arbeite und zentral in die Stadt ziehen möchte (momentan wohne ich in Eichenau, einem Vorort von München).
Die Wohnung sollte am liebsten ca 45qm haben, eine Einbauküche besitzen und in der Nähe einer Ubahn sein, damit ich schnell zu meinem Arbeitgeber komme
Einziehen würde ich am liebsten sofort, ich kann aber auch noch ein wenig abwarten.
Kurz einige Daten über mich:
Ich heiße Alexander Claus, bin 26 Jahre alt und arbeite in München als Unternehmensberater bei Q_Perior und suche deshalb langfristig eine kleine Wohnung für mich alleine.
Des Weiteren habe Ich keine Haustiere, spiele kein Instrument und bin überzeugter Nichtraucher. Ansonsten bin ich oft auf dem Tennisplatz zu finden oder bei schönem Wetter gerne draußen oder bei meiner Freundin in Augsburg.
Eine ausgefüllte Selbstauskunft (https://drive.google.com/open?id=0B4X7InKK-r6CUjlBa3UyZnUyUms) und eine Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft von Immobilienscout (https://drive.google.com/open?id=0B4X7InKK-r6CakNGZTVLb2ZuSjA) habe ich zur Ansicht freigegeben.
Sollte der Mieter eine zusätzliche Sicherheit benötigen, wären meine Eltern auch gerne bereit zu bürgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Claus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden