Junges Paar (Apothekerin und Ingenieur) sucht gemeinsame 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon in München, idealerweise ab Anfang März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Wohnungsanbieter!

Wir, junges Paar (promov. Apothekerin, 30 Jahre, und Prozessingenieur, 29 Jahre), sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in München. Nach Abschluss meiner Doktorarbeit in Dortmund hat es uns nun beide wieder zurück in die Heimat verschlagen. Wir wohnen aktuell zur Zwischenmiete, sind beide unbefristet angestellt und halten nun Ausschau nach einer schönen, gemeinsamen Wohnung, in der wir uns längerfristig gemeinsam einrichten können. Wir sind beide Nichtraucher und besitzen keine Haustiere. Die Wohnung sollte idealerweise drei Zimmer und Balkon oder Terrasse haben, wichtig wäre außerdem eine gute öffentliche Anbindung nach Holzkirchen sowie zur Messestadt West. Optimal wäre für uns ein Bezug der Wohnung ab dem 1. März.

Über entsprechende Angebote würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden