Wohnung in München ab 01.04. dringend gesucht! - gerne auch früher!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Freund und ich, beide 26, suchen zum 1. März / 1. April 2017 eine 2-3 Zimmer-Wohnung in München (max. 1500€ warm).
Nach unserem BWL-Studium in Bayreuth und Regensburg haben wir uns in Bayern so gut eingelebt, dass wir nun gerne den nächsten Schritt in die Hauptstadt wagen wollen.
Sebastian hat hier bereits seit dem ersten Januar eine Festanstellung bei einer Beratung für Automobilindustrie. Ich arbeite zurzeit noch bei uns im Familienunternehmen in Fulda. Unsere Eltern bürgen zusätzlich für uns.
Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Wagner & Sebastian Steuer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden