*Suche gemütliche 1-Zimmer Wohnung zum 1. März 2020 *


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin momentan dringend auf der Suche nach einer 1-Zimmerwohnung (ca. 20-30 m2) inkl. Bad/Küche im Herzen Münchens. Ich lebe bereits seit 2016 in München, doch nach Abschluss meines Studiums an der LMU und zahlreichen Zwischenmieten möchte ich nun meine eigenen 4 Wände beziehen. Ich bin seit August 2019 im Marketing/PR eines Münchner Lederwarenunternehmens tätig und möchte auch längerfristig in München bleiben. Es wäre super wenn sich die Wohnung in der Nähe des Englischen Gartens befindet, da ich gerne mit dem Rad unterwegs oder Sport mache. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege eine tolle Bleibe in München finden könnte! Ich bin auf der Suche nach einem unbefristeten Mietverhältnis und würde gerne ab 01.03.2020 in Ihrer/deiner Wohnung einziehen dürfen- Ich wäre Ihnen/Dir dafür überaus dankbar!

Zu meiner Person: Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin eine ruhige und ordentliche Person. Ich bin ein sehr rücksichtsvoller Mensch und respektiere stets die Nachtruhe und bin kein Befürworter von Parties in meiner Wohnung.

Ich würde mich freuen wenn du/Sie ein passendes Angebot für mich hast/haben und freue mich auf deine/Ihre Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden