Wohnung für neue Senioren-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für die Gründung einer 4-Personen Senioren- oder Mehrgenerationen WG -- (langfristigerweise für Rentner bzw. in teilzeit Beschäftigten u. Freiberufler ab 55 Jahren) -- suche ich (w., 67 J.) eine nicht-möbilierte 5-Zimmer-Wohnung mit guter Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel, vorzugsweise in einem oberen Stockwerk mit Personenaufzug. Ich würde als Hauptmieterin zur Verfügung stehen und meine Mitbewohner aussuchen wollen. Ab August 2018 oder später.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden