Suche 3 oder 4- Zimmer Wohnung in München ab sofort, flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Omatjon Azizov. Ich bin 30 Jahre jung. Ich komme aus Usbekistan und wohne mit meiner Frau und meinem 4 Jahre alten Sohn in München. Ich suche hiermit eine 2- oder 3- Zimmer Wohnung in München. Beruflich bin ich Manager und Koch in Restaurant Bodhi in Schwanthalerhöhe mit sicherem Einkommen. Meine Frau ist Krankenschwester. Wir sind eine freundliche, ordentliche und sehr fleißige Familie. Wir lieben die Natur und Blumen. Wir freuen und auf baldigen Rückmeldungen und Angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Azizov




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden