27-jähriges Mädl sucht schöne Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich heiße Mirjam, bin 27 Jahre alt und wohne derzeit in einer schönen Wohnung in München/Gern (komme ursprünglich aus Karlsruhe). Da ich leider aus der Wohnung raus muss, suche zum 01. Juni eine andere hübsche Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann.
Ich mache sehr gerne Sport, liebe die Natur, bin gerne in der Welt unterwegs und koche/backe leidenschaftlich, weshalb in meiner zukünftigen Wohnung ein Herd/Backofen und ein bisschen Platz vorhanden sein sollte :)
Ich würde mich als sehr zuverlässig, gewissenhaft und verantwortungsbewusst beschreiben und habe durch meinen Job in einer Unternehmensberatung zudem ein sicheres Einkommen.

Außerdem wäre es klasse, wenn die Miete nicht mehr als 850 € warm betragen würde oder die Wohnung WG-tauglich ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und komme sehr gerne zu einer Besichtigung vorbei.

Viele Grüße
Mirjam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden