Suche zentrale 1,5-2 Zimmer Wohnung (gesichertes Einkommen, fester Arbeitsvertrag)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

ich möchte mich gerne etwas vergrößen und suche daher langerfristig eine neue Bleibe mit 1,5-2,5 Zimmern im Zentrum von MünchenMünchen. Ich arbeite in Vollzeit und mit unbefristetem Vertrag bei einer großen internationalen Personalberatung in der Altstadt (keine Probezeit, Einkommen ca. 2600,- netto im Monat). Ich bin eine sehr ordentliche, zuverlässige und offene Person, habe keine Haustiere, bin Nichraucherin und beziehe die neue Wohnung alleine.
Sie sollte mindestens 40qm haben und mit separater Küche und idealerweise auch Balkon ausgestattet sein. Ich suche in den Stadtteilen Schwabing-West, Maxvorstadt, Altstadt, Lehel, Nymphenburg, Sendling, Au-Haidhausen, Schwanthalerhöhe und Pasing. Alles, was im Umkreis von 15 Fahrminuten zum Marienplatz liegt, kommt in Frage. Die Miete sollte 1000,- Euro all. inkl. nicht übersteigen. Die Wohnung sollte über eine Einbauküche verfügen. Gerne schicke ich bei Bedarf nähere Infos zu mir. Ich freue mich auf passende Angebote, die sich mit meiner Kündigungsfrist einigermaßen in Einklang bringen lassen. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden