2 Zimmer Wohnung ab April 2019 für Erzieherin gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche eine shöne 2-Zimmer Wohnung in München, mit Balkon, gerne nah zum Grüne. Die Wohnung kann auch (teil)möbliert sein. Die zentrale Lage innerhalb vom 2.Ring ist bevorzugt, aber die anderen Varianten können auch gerne angeschaut werden. Ich bin für langfristige Miete interessiert. Die Miete soll nicht mehr als 1000 Euro warm sein, inklusive alle Nebenkosten, ausser Rundfunk.

Über mich: bin 34 Jahre alt, arbeite als Erzieherin im Kindergarten, habe keine Kinder und keine TIere, rauche nicht. Ich werde mich über Ihre Rückmeldung freuen. LG, Julia.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden