WOHNUNG GESUCHT


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Wir, Paulina und Kristhel, aus Mexiko, suchen eine Wohnung. Wir sind vorgestern in München angekommen, weil wir im Wintersemester an den TUM und LMU unseres Studium anfangen werden.

Wir suchen einen Wohnplatz. Möglichkeiten sind: ein zweier Apartment, eine schon gebildete WG oder jemanden, der sich daran interessiert, eine neue WG zu gründen. Wir wollen eigentlich zusammen weiter suchen.

Wir sind beide wirklich nette Leute, wir freuen uns auf jede E-mail. Bitte schreib uns falls du uns helfen kannst.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden