Berufstätiges Paar sucht Wohnung im münchner Südosten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich und mein Freund dachten uns nach 7 Jahren wird es Zeit, dass wir mal zusammen ziehen =)
Nachdem ich meinen Master beendet habe arbeite ich jetzt bei einer Firma in Neubiberg und mein Freund arbeitet am Lehrstuhl und studiert Informatik. Wir verdienen beide gut und würden uns gerne eine Wohnung für bis zu 1300 Euro warm leisten. Da ich in Neubiberg arbeite aber er zum Hauptbahnhof muss, wäre irgendwas dazwischen, z.B. Giesing, Au-Haidhausen, Berg am Laim oder ähnlich schön. Wir suchen eine Wohnung zum 1. Januar doch auch ein früherer Einzug ist möglich. Wir lieben beide das Tanzen und sind unter der Woche am Abend meist nicht zu Hause, da wir zu Tanzkursen gehen. Wir haben keine Haustiere und rauchen beide nicht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bald den Traum einer gemeinsamen Wohnung leben können und freuen uns daher sehr auf eine Nachricht.

Liebe Grüße,
Lena und Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden