Berufstätige Frau freut sich auf eine dauerhafte Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme nun dauerhaft nach München und suche nach einer Wohnung, am liebsten im Stadtteil Schwabingen & Nachbarbezirke.

Es soll ordentlich und geräumig sein für eine Person und mit einer Küche sowie allen notwendigen sanitären Einrichtungen ausgestattet.

Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und arbeite in einer Rechtsabteilung. Meine Wohnung pflege ich sorgsam und gehe mit allen Gebrauchsgegenständen ordentlich um. Ich besitze keine Haustiere und plane nicht, welche anzuschaffen. Ich bin sehr zuverlässig, gehe meinen finanziellen Verpflichtungen unverzüglich nach und bin eine freundliche Nachbarin.

Senden Sie mir gern Ihre Angebote, ich freue mich!
Am liebsten würde ich bereits ab Mitte Oktober mieten, damit ich den Umzug entspannt durchführen kann. Oder dann zum 1.11.17.

Beste Grüße!
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden