Ingenieurin mit Festanstellung (BMW) sucht 1-Zimmer-Apartment oder 2-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner,

nach meinem Masterstudium starte ich nun zum 01.11.2017 als Ingenieurin mit Festanstellung bei der BMW Group in einen neuen Lebensabschnitt.

Nach der Zusage meines Traumjobs bei einem tollen Arbeitgeber fehlt mir nun nur noch ein gemütliches Heim. Am besten befindet sich dieses in näherer Umgebung zum FIZ. Perfekt wäre der Norden oder Westen Münchens. Da mein Vertragsbeginn bis vor kurzem noch nicht genau feststand, bin ich nun etwas kurfristig auf der Suche nach einem 1-Zimmer-Apartment oder einer 2-Zimmer-Wohnung. Ob vollmöbliert, teilmöbliert oder unmöbliert ist für mich aktuell mit geringerer Prio versehen. Ein Balkon wäre allerdings super!
Traumhaft wäre der 01.11. als Einzugstermin, aber auch der 15.11. wäre für mich denkbar!
Den Münchner Mietpreisen bin ich mir bewusst, jedoch wäre es toll, wenn die monatlichen Kosten für die Warmmiete - je nach Wohnung - 850€ nicht übersteigen würden. Gerne natürlich auch günstiger :-).

Nachdem ich nun viel über meine Vorstellungen die Wohnung betreffend geschrieben habe, sollt Ihr natürlich auch etwas über mich erfahren!
Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucher, habe vor Kurzen meinen Master in Systems Engineering beendet. Während meines Masterstudiums war ich Teilnehmerin eines Stipendienprogramms bei BMW und werde deshalb auch in einer Festanstellung direkt nach dem Studienabschluss übernommen.
In meiner Freizeit bin ich sportlich vielseitig aktiv und verbringe gerne Zeit in der Natur sowie mit Freunden in München wie auch in meinem Heimatort.
Ordnung, Sauberkeit und anständiges Benehmen sind für mich keine Fremdwörter, weshalb Ihr Euch um Eure vier Wände keine Sorgen zu machen braucht :-).

Ich freue mich sehr von Euch zu hören!

Bis dahin!

Viele Grüße Daniela




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden