Suche 1-Zimmer WG oder 1-/ 2-Zimmer Wohnung ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen

ich heiße Jan Boguslaw, bin 29 Jahre alt. Seit 5 Jahren wohne ich in München und arbeite hier bei BMW als CAD Designer / Projektleiter. Die ganzen schönen 5 Jahre habe ich in einer WG gewohnt und so wäre es weiter gewesen. Leider hat uns unserer Vermieter Eigenbedarf gemeldet und muss ich schnell ausziehen.

Deswegen bin ich jetzt dringend auf der Suche nach einem WG-Zimmer bzw. 1 oder 2 Zimmer Wohnung. Die Lage wäre egal, aber ich werde Münchner Norden innerhalb 4 Ringen bevorzugen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden