Auf der Suche nach einer neuen Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Joe, ich bin 26 Jahre alt aus dem Vereinigten Königreich. Ich bin eine professionelle, freundliche, saubere und lustige Person, die nach einer Wohnung in München sucht, wenn ich am Ende des Monats zur Arbeit wechsle. Ich habe einen Vollzeitjob und werde für eine Tech-Inbetriebnahme in der Metallindustrie arbeiten.
Ich bin eine sehr soziale Person, ich mag Zeit mit Freunden, Ausübung, Reisen und Sport. Ich genieße auch, meine eigene Stadt zu erkunden, zu Restaurants zu gehen oder gerade zu trinken.
Ich bin derzeit in London (in den nächsten paar Wochen), aber würde gerne etwas über Skype arrangieren!


Hi! My name is Joe, I am 26 years old originally from the UK. I am a professional, friendly, clean and fun person looking for an apartment in Munich when I relocate for work at the end of the month. I have a full time job and will be working for a tech start up in the metals industry. I am a very socialable person, I like spending time with friends, exercising, travelling and sports. I also enjoy exploring my own city, going to restaurants or just going for a drink.
I am currently in London (moving in the next couple of weeks) but would be happy to arrange something over Skype!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden