SUCHE 1,5 -2 Zi Wohnung möglichst zentral in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich arbeite seit drei Jahren als Moiton Designerin in München und bin auf der suche nach einer eigenen Wohnung für die nächsten Jahre. Ich bin 27 Jahre alt, nicht Raucherin und besitze keine Haustiere. Desweitern bin ich zu verlässlich, freundlich und offen.

Was ich suche, ist eine helle, saubere 1,5 - 2 Zimmerwohnung mit modernem Standard, nach Möglichkeit ruhig und zentral gelegen ( Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-AmHart, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling ). EBK sowie Balkon wären wünschenswert. Die Mietkosten sollen 800 Euro pro Monat jedoch nicht übersteigen.

Gehaltsnachweise sowie Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft können auf Wunsch vorgelegt werden. Sollten sie Interesse an einer sympathischen Mieterin haben und können eine Wohnung anbieten, welche zu meinen Suchkriterien passt, so freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

Mit besten Grüßen
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden