Ruhiges Pärchen sucht schöne 2-Zimmer-Wohnung in München ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin Annika und ich (Andreas, 28) suchen ab sofort ein gemeinsames Zuhause im schönen München:
- 2-Zi.-Wohnung
- Miete warm bis ca. 1300€ / Monat
- Einzugsdatum: flexibel

Sie ist gerade in der finalen Phase ihrer Bewerbung als Raumausstatter in München und ich befinde mich am Ende meines Masterstudiums als Wirtschaftsingenieur an der TUM. Ich stehe ebenfalls mit zahlreichen Firmen in Kontakt bzgl. einer Festanstellung nach meinem Studium. Somit streben wir beide an ab spätestens Anfang nächsten Jahres eine unbefristete Arbeitsstelle anzutreten. EIne Bürgschaft der Eltern oder deren Aufnahme in den Mietvertrag garantieren eine zusätzliche Absicherung. Schufaauskunft und Einkommensnachweise liegen ebenfalls vor.

Weitere Infos zu uns:
- wir sind Nichtraucher
- keine Haustiere
- keine Kinder

Da ich schon seit einigen Jahren in München in einer WG wohne und auch im Ausland (Singapur, England) zur Miete gewohnt habe, bin ich es gewohnt eine Mietwohnung wie meine eigene zu behandeln.

Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung oder Einladung zu einem Besichtigungstermin freuen und stehen natürlich gerne jederzeit für Rückfragen zur Verfügung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden