2 Schwestern suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Mein Name ist Lianne, meine Schwester und ich sind auf der suche nach einer Wohnung, die ist 26 und ich bin 24, ich bin berufstätig seit 2 Jahren als Grafik Designer, und mache viele Design Sachen für SAP. Meine Schwester ist zurzeit Studentin, und sie fangt an mit ein Praktikum im Dezember im Bereich Online Marketing.

Wir wohnen seit 2 Jahren in München, aber noch nicht zusammen, und sind auf der Hoffnung dass wir eine Wohnung finden wo wir zu zweit einziehen können. Wir sind beide respektvolle, zuverlässig und ruhige Mädels.

Freuen uns sehr von euch zu hören.

Viele Grüße,
Lianne und Tala




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden