Junges, verantwortungsbewusstes Paar sucht 2 Zimmer-Wohnung im Zentrum oder Südosten von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen nun seit längerem eine Wohnung für uns beide in München. Leider gestaltet sich die Suche zunehmend schwierig, weshalb wir es jetzt auf diesen Weg versuchen.
Beschreiben würden wir uns als ein unkompliziertes, freundliches, aufmerksames, solventes, hilfsbereites und ruhiges Paar und sind definitiv auf der Suche nach einem langfristigem Mietverhältnis.
Neben unserem Studium arbeiten wir, weshalb der Finanzierung nichts im Wege steht.
Wir würden uns über eine Küche und Balkon freuen, ist aber absolut kein Ausschlusskriterium. Wir sind dankbar für nahezu jede Wohnung.
Über Ihre Nachricht an uns freuen wir uns sehr.
Benedikt Rieder & Franziska Weimann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden