3-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Melanie, 23 Jahre jung (Nichtraucherin ohne Haustiere) und komme ursprünglich aus der Gegend um Nürnberg. Nach meinem Abschluss zur Tourismusbetriebswirtin zog es mich von Hamburg zurück in meine bayerische Heimat. Ich arbeite seit Oktober bei einem Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Individualreisen - die Übernahme nach der Probezeit ist schriftlich fixiert. Ich bin zuverlässig, ordentlich und ruhig und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen in einer Festanstellung.

Gern beantworte ich weitere Fragen zu meiner Person und freue mich von Euch zu hören :)

Liebe Grüße, Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden