2 Österreicherinnen suchen ein Dach über´m Kopf!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Nora und ich komme ab Februar für 6 Monate mit meiner Freundin Alena wegen eines Praktikums nach München! Wir beide kommen aus Österreich. Ich arbeite bei Bavaria Film und Alena bei Stromberger PR.
Wir suchen eine 2-3 Zimmer Wohnung im Süden von München (Obergiesing wäre perfekt) und können dafür höchstens 1300€ warm ausgeben. Die Wohnung sollte möglichst möbliert sein. Auch 2 Zimmer in einer WG würde funktionieren.

Wir freuen uns auf Antworten! Liebe Grüße Nora :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden