Afghanischer Geflüchteter sucht eine Wohnung oder eine aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Berater für einen Flüchtling suche ich hier nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in München und Umgebung.
Waheedullah ist Anfang 30 und hat sein Mathematikstudium in Afghanistan abgeschlossen. Seit knapp zwei Jahren befindet er sich nun in Deutschland und besitzt einen langfristigen Aufenthaltstitel. Er nimmt momentan an einem Integrationskurs teil, um die deutsche Sprache zu lernen. Man kann sich auch bestens mit ihm auf englisch unterhalten.
Für ein Kennenlernen und das Besichtigen eines Zimmers bitte einfach Kontakt mit mir (Michael Van) aufnehmen, ich werde gerne mitkommen.
Viele Grüße,
M. Van




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden