Suche möblierte Wohnung befristet oder unbefristet (bis 950€ warm)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Momentan wohne ich noch in Frankfurt, aber aus beruflichen Gründen zieht es mich ab Februar 2018 nach München (daher suche ich ab Januar oder Februar). Aus diesem Grund suche ich eine Wohnung (1-/2-Zimmer), wenn möglich möbliert. Ob unbefristet oder befristet, beides würde mir passen. Die Miete sollte warm bis ca. 950€ gehen. Ich habe schon in zahlreichen WGs gewohnt und möchte nun alleine in eine Wohnung ziehen. Wenn möglich sollte die Wohnung gut verbunden sein, da meine Arbeitsstelle im Herzen Münchens ist und ich auf die öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen bin. Ich würde mich freuen von Dir kontaktiert zu werden und bin flexibel nach München zu kommen um mir die Wohnung anzusehen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße,
Margit




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden