Junge Ingenieurin/ Architektin sucht ein Appartment oder Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Nicole, bin 27, komme aus München, habe hier studiert, arbeite in Moment in einem Architekturbüro und ab Januar in einem großen Bauunternehmen als Ingenieurin. Ich habe in den letzten Jahren bereits in einer WG gelebt und auch allein in einer Wohnung. Zu mir: ich bin aufgeschlossen und sehr kontaktfreudig, immer gut gelaunt und eigentlich an allem interessiert. Zudem bin ich sehr aktiv, Nichtraucherin und achte auf ein freundliches, rücksichtsvolles Miteinander mit meinen Nachbarn. Aufgrund meiner Ausbildung als Architektin und Bauphysikerin habe ich auch ein gutes Gefühl mit einer Wohnung bzw. einem Haus umzugehen. Ich freue mich sehr wenn ich ein neues und gemütliches Zuhause in München aufbauen kann Bin auch an keiner Kündigungsfrist gebunden. Könnte spontan und kurzfristig vorbeikommen. Befristet zur Verfügung stehende Wohnungen stehen für mich zur Option. Ich freue mich auch auf eine Einladung und mich vorstellen zu dürfen.


Schöne Grüße,

Nicole




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden