Kl.Familie sucht Wohnung mit Garten od.Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter,
Wir suchen dringend eine größere Wohnung für unsere kleine Familie.
Wir sind beide unbefristet fest angestellt (Architektin & Wirtschaftsingenieur, 34J und 35J.) und haben eine einjährige Tochter. Seit 6 Jahren leben wir in München und fühlen uns sehr wohl hier.Leider wird unsere 2-Zimmer-Wohnung künftig zu klein für uns, weshalb wir nun auf der Suche nach mindestens 3 Zimmern mit Balkon/Garten/Innenhof sind, am liebsten Erdgeschoss. Gerne im Münchner Osten: Trudering, Berg am Laim, Bogenhausen,.. Im Einzugsdatum sind wir flexibel. Wir freuen uns über Angebote!
Beste Grüße
L. Regenauer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden