Suche 2-Zimmer-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund (21) und ich (21) sind auf der Suche nach einer 2-Zimmer-Wohnung in München.
Am liebsten in den Stadtteilen Au-Haidhausen, Ober-/Untergiesing, Schwabing (-West), Isar-/Ludwigsvorstadt, Maxvorstadt, Schwanthalerhöhe, Sendling(-Westpark), Neuhausen-Nymphenburg. Sind aber auch offen gegenüber anderen Wohngegenden.

Wir sind beide Stundenten (Bildungswissenschaften und Kommunikationsdesign) und beide Nichtraucher.
Ordentlich, sauber, aufgeschlossen und haben keine Haustiere.

Eine Einbauküche wäre uns wichtig ansonsten sind wir aber ganz offen. Egal ob möbliert oder unmöbliert.
Über Besichtigungstermine würden wir uns sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden