Ruhiges, berufstätiges Pärchen sucht eine Bleibe zu zweit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer schönen 2-3 Zimmer Wohnung in München. Wir sind beide berufstätig (ich bei einer Unternehmensberatung, sie als Logopädin) in Vollzeit und haben stabile Einkommensverhältnisse (unbefristete Arbeitsverträge).

Unsere ideale Wohnung ist hell, mit Parkettboden, nicht an einer Hauptstraße gelegen und besitzt eine Einbauküche. Wünschenswert wäre noch ein Balkon und ein Badezimmer mit Fenster (ist aber kein Muss). Eine gute Anbindung an den Nahverkehr wäre auch toll, sowie eine Wohnung die sich nicht im Erdgeschoss befindet (am liebsten möglichst weit oben). Die Wohnung sollte zwischen 50-80m² haben und in einem gepflegten Zustand sein. Über Kellerabteil und/oder ein Abstellplatz für Fahrräder würden wir uns sehr freuen.

Wir sind beide Nichtraucher, besitzen keine Haustiere und achten sehr auf Sauberkeit. Wir sind an langfristigen Mietverhältnissen interessiert und können in eine Wohnung ab dem 16.02.18 einziehen, sind da aber flexibel (bis mitte März)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden