3,5 bis 4 Zimmerwhg als WG in Bogenhausen Freimann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Luca Rosemann, bin Anfang 20 und wohne schon lange im Umland von Müchen. Nun möchte ich die Landflucht antreten. Ich / Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung in Bogenhausen bis Freimann, um dort eine Wohngemeinschaft zu gründen.

Wur sind auf der Suche nach:
3,5 bis 4 Zimmerwohnung
Ab 85 qm
In Stadtteil Bogenhausen oder Freimann (bzw. Angrenzendes)

Wir sind zwei befreundete Ingenieure (Anfang 20) , die in der Nähe von Bogenhausen Arbeiten und nun auch Wohnen möchten. Wir kennen uns aus der Realschule und haben uns entschieden zusammen eine WG zu gründen.

Falls sie Lust haben uns kennen zu lernen, schreiben sie mir doch einfach eine E-Mail.
Ein Besichtigungstermin ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Luca Rosemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden