Sportlicher Ingenieur sucht schöne 1.5 bis 2-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Sebastian, ich bin 34 Jahre alt und suche bis 1.3.2018 eine 1.5 bis 2-Zimmer Wohnung. Ich möchte mich kurz vorstellen, um Ihnen ein Gefühl zu geben, wer Ihr potentieller Mieter sein kann.

Mittlerweile wohne ich mehr als 10 Jahre in München, habe an der TU mein Diplom im Maschinenbau gemacht. Ich liebe die Nähe zu den Bergen, da ich gerne Skitouren, Mountainbiken oder klettern gehe. Jedoch ist das kulturelle Angebot in München ebenfalls sehr ansprechend für mich, wie ab und zu Theater (bevorzugt Residenztheater) oder ein Museumsbesuch.

Ich wohne mittlerweile seit mehr als 3 Jahren direkt am Flaucher (Schäftlarnstrasse) und habe die Gegend sehr zu schätzen gelernt. Das viele Grün, die Nähe zur Kletterhalle oder Möglichkeit mit dem Fahrrad in die Arbeit (Pullach) zu fahren ist traumhaft.

Bis jetzt hatte ich immer ein gutes Verhältnis zu meinen Vermietern, da ich ein gutes handwerkliches Geschick habe, konnte ich kleinere Reparaturen auch problemlos selber durchführen.

Schufaauskunft und Gehaltsnachweise meines unbefristeten Arbeitsvertrages bei einem Münchner Konzern im Süden liegen vor.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Viele Grüße,
Sebastian Büttner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden