Programmierer von Virtual Reality Anwendungen sucht eine reale ruhige 1,5-3 Zimmer Wohnung ab sofort! Sehr flexibel ;-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und arbeite in Festanstellung seit etwas mehr als einem Jahr in einer kleinen Medienagentur als Programmierer und Designer für Virtual Reality Anwendungen. Um von dem ganzen Codegewirr richtig abschalten zu können, suche ich eine gemütliche, ruhige 1,5 bis 3 Zimmer Wohnung im Umkreis von etwa 5km um Johanneskirchen... Zu weit weg möchte ich am liebsten nicht von meinem geliebten Feringasee, wo ich die meiste Zeit im Sommer verbringe.
Die weitere Anbindung an die Stadt sollte möglichst durch gute S-Bahn oder im besten Fall U-Bahn möglich sein, da es einen ja doch 5 Tage die Woche in die Arbeit zieht... In meinem Fall zum Goetheplatz.

Auch wenn ich sehr gerne Metal Musik höre und totaler Serienfanatiker bin, drehe ich die Musik auf keinen Fall über 100dB auf, sodass sich die Nachbarn keine Sorgen um die Lautstärke machen müssen! Ich bin selbst ein sehr Ruhe bedürftiger Mensch.

Da ich zurzeit noch zu Hause bei meinen Eltern wohne, bin ich auch sehr flexibel was den Umzug angeht und wenn sich eine bezahlbare Wohnung im Bereich von maximal 1100€ (warm) hier findet, haben meine Eltern nach 28 Jahren das Haus für sich.

Das sollte wohl erstmal als kleine Info reichen und ich bin sehr gespannt auf eure Angebote und stehe für alle weiteren Infos gerne immer zur Verfügung! :-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden