Ruhige Mieterin sucht neues Zuhause in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich bin im August 2018 nach München gezogen und suche, da meine Untermiete ausläuft, ab 01.09.2019 (alternativ 15.08.2019) ein neues Zuhause.
Ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
Als Mieter bin ich unkompliziert, sauber und vor allem ruhig. Ich rauche nicht und habe keinerlei Haustiere. Außerdem suche ich für mich alleine ein neues Zuhause - mit Einbauküche und, wenn möglich, mit Balkon und Badewanne. Bestenfalls ein unbefristeter Mietvertrag, allerdings geht auch eine befristete Miete für min. 1 Jahr.

Ich freue mich von Euch und Ihnen zu hören!
Viele Grüße,
Pia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden