Junges Akademiker-Paar sucht zentrale Zwei-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter und Nachmieter-Suchende!

Wir, das sind meine Freundin (27, Jura-Studentin im letzten Jahr) und Ich (27, Marketing Manager bei einer großen IT Firma) suchen eine 2-Zimmer-Wohnung in Schwabing, Maxvorstadt, Glockenbach, Altstadt-Lehel oder Au-Haidhausen.

Als Einzugstermin haben wir uns alles um den 01.11.2018 vorgestellt, wir sind aber auch für spätere Einzugsdaten offen. Das Mietverhältnis sollte unbefristet sein, zur Not wäre aber auch ein befristetes Mietverhältnis von mindestens 1 Jahr okay, da wir nicht ständig umziehen möchten. :)

Monatlich stehen uns netto 3600€ zur Verfügung (Nachweise & zusätzliche Bürgschaft gerne erbringbar!)

Wir haben keine all zu hohen Ansprüche und freuen uns über jedes Angebot, aber wenn man träumen dürfte, wären Altbau und Badewanne toll.

Unsere Schmerzgrenze läge warm bei 1400€ inkl. Heizkosten.

Wir freuen uns von euch/ihnen zu hören!

Beste Grüße

Kim und Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden