SUCHEN: 2-3 Zimmer-Wohnung im Nord-Westen von München oder gerne auch etwas außerhalb


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund und ich fangen nun beide in München das arbeiten an und suchen nun eine Bleibe für unseren gemeinsamen Start in München :) Wir sind also beide berufstätig! Außerdem sind wir ordentlich, zuverlässig und verantwortungsbewusst! Wir werden uns sehr gut um die Wohnung kümmern und sind die besten Mieter, die man sich vorstellen kann ;)

Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern (3 wären perfekt) und mindestens 60 qm. Ein Balkon oder ein kleiner Garten wäre sehr schön, ist aber kein Muss. Es wäre außerdem schön, wenn schon eine Einbauküche vorhanden ist. Von der Lage her, muss es nicht so zentral sein. Am besten ist im Nord-Westen von München. Bei uns kommt auf jeden Fall auch außerhalb von München in Frage (z. B. Fürstenfeldbruck, Olching). Schön wäre aber zumindest eine S-Bahn Anbindung. Vom Preis her würden wir gerne maximal 1.200 Euro warm zahlen. Und wir möchten gerne zwischen dem 1.6. und dem 01.08. einziehen, sind zeitlich aber relativ flexibel! Wir sind auch gerne dazu bereit ein paar Möbel abzunehmen, da wir selber noch nicht so viele haben :)

Wir freuen uns von euch zu hören!

Liebe Grüße,
Alexandra und Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden