Junges Pärchen sucht Unterschlupf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus liebe Vermieter!

Wir (Rebecca & Markus) suchen ab dem 01.07. einen Unterschlupf in München. Rebecca ist 22 Jahre jung, studiert gerade im 6.Semester an der HM und macht dort auch ihren Master. Ich selbst bin 25 Jahre alt und arbeite unbefristet in München. Ihr seht, wir sind ein junges Pärchen, das gerne von unserer Heimat Ingolstadt in die schönste Stadt der Welt zusammenziehen möchte.
Unsere Freunde bezeichnen uns als aufgeschlossenes und lustiges Paar, mit dem man sich gerne trifft und das in seiner Freizeit oft Sport treibt.

Wünschen würden wir uns eine 2-3 Zimmer Wohnung, so zentral gelegen wie möglich, mit Einbauküche und Balkon für maximal 1100 Euro Warmmiete. Da wir beide Nichtraucher sind, würden wir natürlich auch eine Nichtraucher-Wohnung bevorzugen.

Wir hoffen auf positive Rückmeldungen von euch!
Rebecca & Markus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden