Junges Paar sucht für das Studium ein Zuhause in der bayerischen Metropole


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Paar aus dem Süden Deutschlands, das ab kommenden Wintersemester an der LMU studieren wird, weshalb wir auf der Suche nach einem Zuhause in der schönen bayrischen Metropole sind. Wir sind zu 50% slawisch und zu 100% weltoffen. Reisen ist unsere Leidenschaft und wir sind immer unterwegs wenn die Zeit und der Geldbeutel es zulassen. Dabei ist uns allerdings auch die Nachhaltigkeit sehr wichtig. Momentan erkunden wir verschiedene Winkel Frankreichs, da eine Hälfte von uns dort derzeit im Goethe Institut arbeitet. Im Sommer geht es dann wieder in den slawischen Raum und in den Norden von Deutschland. Danach wollen wir uns gemeinsam in München einrichten. Als Mieter bringen wir hauptsächlich häusliche Qualitäten mit: wir kochen und backen gerne und oft, wir sind beide handwerklich begabt und aktiv. Eine Party in der eigenen Wohnung ist uns hingegen nicht so recht. kurz und knapp: wir sind offene Menschen die Wert auf ein gemütliches, sauberes und entspanntes Heim legen (bei der Gestaltung davon sind wir sehr engagiert).
Uns ist zudem eine biologische und regionale Ernährung, sowie ein allgemein nachhaltiger Lebensstil sehr wichtig. Das ist uns das Geld wert und wir sparen lieber an teuren Münchner Quadratmetern und leben zu zweit auf weniger Platz. Unsere zukünftige Wohnung soll unser Zuhause sein, von dem aus wir in die große weite Welt aufbrechen können. Daraus ergibt sich, dass wir an einem langen und guten Mietverhältnis interessiert sind. Die Finanzierung ist durch Bafög und elterliche Unterstützung gesichert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden