Junges Paar mit baldigem Nachwuchs sucht 2,5 - 3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus und Hallo zusammen, mein Freund und ich (beide 25) suchen ab dem 01. Juni eine größere gemeinsame Wohnung im wunderschönen München. Da wir Ende Oktober Nachwuchs erwarten, sollte die Wohnung 2,5 – 3 Zimmer haben.

Mein Freund Christoph ist in den letzten Zügen seines dritten Staatsexamens und wird im Sommer dieses Jahres als Assistenzarzt in einem Münchner Klinikum anfangen. Ich bin gelernte Physiotherapeutin und Gesundheitsmanagerin und habe die letzten Monate beruflich in Österreich verbracht.

Die Wohnung sollte mindestens 60 qm groß sein und vorzugsweise eine Einbauküche, einen Garten oder Balkon besitzen. Die Warmmiete sollte nicht höher als 1500€ sein. Wir sind sehr unkomplizierte und freundliche Mieter, sind beide Nichtraucher, besitzen keine Haustiere und sehen es als selbstverständlich an, dass wir Ihre Immobilie pflegen, als wäre es unsere eigene. Zudem sind wir an einem langfristigen und guten Mietverhältnis interessiert. Die Finanzierung ist zudem auch durch elterliche Unterstützung gesichert. Unterlagen wie die Mieterselbstauskunft, sowie Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr über jede Nachricht! Liebe Grüße Christoph & Lia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden