Junge Paar Ingenieuren suchen Wohnung in München vorzugsweise im nordlichen Stadtteil


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind Antía und David, und wir suchen ab Juli eine Wohnung in München.

Über Antía: Ich bin 28 Jahre alt und meine Heimat ist Santiago de Compostela im schönen Nordwest Spanien. Die letzte zwei Jahren habe ich in Barcelona als Ingenieurin gearbeitet und seit November letztes Jahr beschäftige ich mich in einem Deutschen-Spanischem Unternehmen im Bereich Konstruktion von Bauteilen in der Automobilindustrie. Für mich wäre es momentan sehr wichtig eine Wohnung zu finden die in einer ruhigen Lage liegt und optimalerweise nicht sehr weit entfernt von einer U-bahn oder Busstation ist. Hervorragend wäre es, wenn die Wohnung in den Stadtteilen Moosach/Milbertshofen/Feldmoching liegen würde. Vor drei Jahren habe ich Maschinenbau absolviert und teilweisse mein Studium an der TUM gemacht, also ich kenne mir schon gut aus in der Stadt.


Über David: Genau wie Antía bin ich ein Maschinenbauingenieur jedoch momentan beschäftige ich mich im Bereich der Luftfahrt. Ich bin 25 Jahre alt, in Barcelona geboren und im schönen Insel Teneriffa aufgewachsen. An der TU München habe ich mein Bachelorstudium abgeschlossen und danach mein Masterstudium am Karlsruher Institut für Technologie gemacht. Jetzt fange ich an in München zu arbeiten bei einer bekannten Firma im Bereich der Luftfahrt.

Beide von uns sind sorgfältige und verantwortliche Menschen und wir hatten beide ausgezeichnete Erfahrungen mit unseren vorherigen Vermietern.

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören um einen Einsicht in die Wohnung zu organisieren.

Danke im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen
Antía und David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden