Akademikerin (Dr. rer. nat) sucht dringend Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich (31 Jahre, w) suche schnellstmöglich eine nette und gemütliche 1,5-2 Zimmer Wohnung in München. Die Wohnung sollte min. 40 qm groß sein und warm maximal 1000€ kosten. Nach Abschluss meiner Doktorarbeit habe ich ab 01.05.2018 eine unbefristete Vollzeitstelle als Wissenschaftlerin am Münchner Leukämie Labor. Ich bin ledig, ruhig, rauche nicht, spiele keine Musikinstrumente und besitze keine Haustiere. Es wäre schön, wenn die Wohnung eine Einbauküche hat, ist aber nicht dringend erforderlich. Notwendige Dokumente wie Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) und Informationen zu meinen vorherigen Vermietern kann ich Ihnen gerne bereitstellen.
Da ich die Zusage für meine Stelle sehr kurzfristig bekommen habe und im Moment noch in Würzburg wohne, bin ich über jedes Angebot dankbar!

Liebe Grüße,
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden