25, berufstätig, alleinstehend sucht asap 1-2 Zimmer Wohnung (keine WG), max. 850 (warm), gut an ÖV gebunden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freunde aus München und der Umgebung,

ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in München, asap, 1-2 Zimmer (keine WG), max 850 warm. Muss nicht total zentral sein, Hauptsache man kommt mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut weiter (Arbeitsstelle in Schwabing).

Zu mir: mein Name ist Marina, 25, hab im Herbst mein Masterabschluss gemacht und bin zur Zeit für ein großes IT-Unternehmen als Projekt Managerin in München tätig. Da ich zur Zeit immer noch zwischen Augsburg und München pendle, bin ich auf der Suche nach langfristige und gemütliche Bleibe in München und würde mich über jeden Tipp freuen. Nicht-Raucherin, keine Haustiere. Bei weiteren Fragen, gerne melden --> freue mich über jeden Hinweis!

Liebe Grüße,
Marina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden