Langjähriges Pärchen sucht schöne 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Paul, 27 und Marie, 25 suchen für den beruflichen Einstieg in München eine schöne Wohnung ab dem 01.Juni 2018 für ein längerfristiges Mietverhältnis! Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben, nicht mehr als 1250 Euro kalt kosten und einen Balkon, eine Badewanne und eine EBK haben. Wir haben keine genauen Wunschvorstellungen bezüglich der Lage, es wäre nur praktisch, wenn der öffentliche Nahverkehr gut erreichbar wäre.
Kurze Infos zu uns: Ich habe im März ein zweijähriges Volontariat bei einem Verlag begonnen, Paul sucht gerade einen Job als Bauingenieur nach seinem erfolgreichen Masterabschluss in diesem Monat. Wir können eine Bürgschaft vorweisen, um die fehlenden Gehaltsnachweise zu ersetzen, hatten bisher nie Probleme mit unseren Vermietern o. Wohnungen und freuen uns auf viele Angebote, gerne als PM. Ende April wäre Paul auch da, damit wir gemeinsam mögliche Wohnungen anschauen könnten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden