Webprojektmanagerin sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in München. Einzugstermin ist flexibel ab frühestens 1.6.

Ich heiße Annika und bin eine 26 Jahre alte, studierte Literatur- und Medienwissenschaftlerin, die seit 1. November diesen Jahres beruflich in einer Kulturinstitution in München tätig ist und aktuell zur Zwischenmiete in einer WG hier in München lebt. Zuvor habe ich in Mannheim gewohnt, wo ich mein Studium absolviert habe.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten. Da ich Vorort bin, kann ich spontan zu Besichtigungen vorbei kommen.

Annika




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden