[Suche] Wohnung in München ab 2 Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir, Roland und Katharina, suchen eine Wohnung in München ab September 2018.
Wir suchen eine Wohnung in der wir längerfristig wohnen und leben können, weshalb wir uns mindestens 2 Zimmer und mindestens 50 m² wünschen. Was die Gegend angeht sind wir offen, es sollte allerdings eine gute Anbindung an die Öffentlichen geben.

Kurz zu uns:
Roland, 26 Jahre, schreibt derzeit seine Doktorarbeit bei BMW.
Ich (Katharina) bin 24 Jahre und schreibe derzeit meine Masterarbeit bei BMW im Werk Leipzig.
Wir sind ein ruhiges, ordentliches Pärchen und sind gerne in den Bergen beim Klettern, Biken oder Skitouren gehen unterwegs.

Falls ihr eine Wohnung zu vermieten habt oder jemanden kennt, dann schreibt einfach eine Nachricht!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße,
Katharina und Roland




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden