Wohnung gesucht im Umkreis Neuaubing / Altaubing / Pasing


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen dringend eine neue Bleibe für unsere WG!

Wir, das sind:

- ein männliches Wesen, 26 Jahre alt, unbefristet angestellt an der Technischen Universität München
- ein weibliches Wesen, 28 Jahre alt, unbefristet angestellt am Bayerischen Nationalmuseum

Unser Einkommen ist sicher, wir wohnen bereits seit 1 1/2 Jahren in der selben Wohnung und vorangehend im selben Wohnheim während unserer Ausbildung bei verschiedenen Arbeitgebern. Auch unser Zusammenleben ist sicher, wir teilen uns alles: Wohnraum, Waschmaschine, Essen, Auto. Nur das Bett nicht, darum sollte die Wohnung bitte KEINE Durchgangszimmer haben, etwas Privatsphäre muss ja schließlich auch sein. Oben drauf würden wir natürlich auch gerne einen Balkon oder ein Gartenstück nehmen. Wir können sogar mit Rasenmäher, Heckenschere und co umgehen.

Am liebsten möchten wir nach Altaubing. Da fühlen wir uns nämlich am Wohlsten. Aktuell sind wir in Neuaubing wohnhaft, wir nehmen auch gerne dort etwas. Wir sind spontan für jede Besichtigung zu haben, da wir dringend unsere Wohnung unter einem Opernsänger aufgeben wollen. Keine Sorge, wir haben auch nichts gegen Nachbarn, die Musizieren. Aber ab und an eine Atempause finden wir natürlich auch großartig.

Meldet euch, wenn Ihr gerade zufällig Wohnraum frei habt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden